Adventskalender für Hunde – besondere Adventsmomente für deinen Vierbeiner!

Adventskalender Hund

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…Stopp. Was? Ja! In 11 Tagen ist es soweit. Die Adventszeit 2019 beginnt! Zeit, um sich die schöne Vorweihnachtszeit zu versüßen. Und natürlich auch, um nach einem schönen Adventskalender für den Hund Ausschau zu halten. Wie sieht es mit deinem Vierbeiner aus? Bekommt er auch einen Adventskalender? Mein Hund bekommt selbstverständlich einen. Es sollen ja alle Freude an der Vorweihnachtszeit haben. Da ich dieses Jahr aber … weiterlesen

Hundepool & Hundeplanschbecken – Spielspaß und Abkühlung für deinen Hund

Hundepool und Hundeplanschbecken

Ein sonniger und warmer Sommer ist toll. Wird es aber zu warm, kannst du deinem Hund mit einem Hundepool Abkühlung und Spielspaß in einem bereiten. Klar, es gibt viele Möglichkeiten, wie du deinem Hund bei Hitze helfen kannst. Da wäre zum Beispiel das berühmte selbstgemachte Hundeeis, das meine Hunde besonders lieben. Die Kühlmatte für Hunde, damit dein Vierbeiner ruhiger und entspannter schläft. Das Hundekühlhalsband hilft bei den Sommer-Gassirunden. Doch besonders … weiterlesen