Teufelskralle für Hunde mit Arthrose, Appetitlosigkeit und träger Verdauung

Teufelskralle Hund

Neben der Grünlippmuschel ist auch die Teufelskralle für Hunde ein häufig gewähltes Nahrungsergänzungsmittel. Mit der Teufelskralle habe ich selbst schon gute Erfahrungen gemacht und eine positive Wirkung bei meiner Hündin beobachtet. Die Teufelskralle kann nicht nur eine positive Wirkung bei Gelenkproblemen, sondern auch bei Appetitlosigkeit des Hundes haben. Was genau die Teufelskralle ist. Wie du sie deinem Hund fütterst und dosierst und wie sie sich positiv auf die Arthrose deines … weiterlesen

Grünlippmuschel für Hunde mit Arthrose und anderen Gelenkproblemen

Grünlippmuschel für den Hund

Im Zusammenhang mit der Arthrose bei Hunden liest man auch immer mal wieder von der berühmten Grünlippmuschel für Hunde. Was genau das ist. Wie Grünlippmuschel auch deinem Hund helfen kann. Wie man sie füttert und dosiert. Welche Erfahrungen meine Hündin und ich mit der Grünlippmuschel gemacht haben und warum sie nicht nur für Arthrosehunde gut ist – das zeige ich dir hier. Die Grünlippmuschel – was ist das überhaupt? Hast … weiterlesen